Mondbären Yoga

Solange Menschen danken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Ich unterstütze gerne das Mondbären Yoga!

Genau deshalb arbeite ich seit geraumter Zeit aktiv im Verein zur Unterstützung von Tierhilfeprojekten - VZUT Bern mit. Wir sehen uns als Unterstützergruppe von Animals Asia und unser Ziel ist es das Leid der Mondbären zu beenden. In kleinsten Käfigen werden diese liebevollen Wesen gefangen gehalten und täglich wir ihnen Galleflüssigkeit auf grausamste und schmerzvollste Weise entnommen und zu Medizin verarbeitet.

 

Interessiert? Mehr Infos dazu findest Du unter www.vzut4bears.ch.

Aktuelle Kurse

Mondbären Yogas finden in losten Abständen an bei unterschiedlichen Locations statt.

Die aktuellen Angebote entimmst Du dem jeweiligen Flyer.

Lust mitzuhelfen?

Du hast einen wunderschönen Garten oder einen geeigneten Raum und stellst diesen für das Mondbären Yoga zur Verfügung? Melde Dich gerne bei mir!

Du kennst einen wunderbaren Ort, um Mondbären Yoga zu praktizieren? Ich freue mich auf Deine Ideen?