Herzlich Willkommen & Namasté

Meine Seele ehrt Deine Seele.

Ich ehre den Ort in Dir, an dem sich das ganze Universum befindet.

Ich ehre das Licht, die Liebe, die Wahrheit, die Schönheit und den Frieden in Dir.

Denn sie sind auch in mir.
Indem wir diese Tinge teilen sind wir vereint, sind wir eins.
- Mahatma Gahndi -
Ic

Schön bist Du da!

Über mich

Mein Name ist Corinne Burkhalter und ich lebe zusammen mit meinem Mann in Belp. Ich liebe die Berge - im Sommer wie im Winter. In der Natur finde ich meine Kraft und staune immer wieder über die kleinen und grossen Wunder, die es zu entdecken gibt. Mit Freude verleihe ich meinen Gefühlen mit meiner Stimme Ausdruck - sei diesem beim Jodeln oder beim Chanten von Mantras.

Suchend war ich, bis ich mit Yoga meinen Weg und meine Lebensphilosophie gefunden habe. Dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Immer mehr versuche ich auf die Melodie meines Herzens zu hören - ganz im Vertrauen, dass alles kommt wie es soll und jede Herausforderung gemeistert werden kann.

Yoga
- 300 h Yoga Teacher Training bei Sabrina Buccieri / Yoga Ritual

- 200 h Yoga Teacher Training bei Sabrina Buccieri / Yoga Ritual

- Kursleiterin Yoga Nidra und Tiefenentspannung bei Anna E. Röcker

- Kursleiterin Kinderyoga bei Ursula Salbert
- Ausbildung Klangtheraphie mit Stimmgabeln bei VaniDeviYoga

Pranic Healing

- Seelenerkenntnis Seminar

- Superbrain Yoga Seminar

- Kristallseminar

- Prana Psychotheraphie

- Fortbildungsseminar

- Basisseminar